#Enteignung ist die halbe Miete! Vonovia, Deutsche Wohnen und Co. raus aus unseren Städten!

Dienstag, 10. März 2020: Bundesweite Mobilisierungsaktionen zum »Housing Action Day 2020« gegen Mietenwahnsinn und Verdrängung

Auch wenn die Immobilienmesse MIPIM in Cannes wegen des Corona Virus verschoben wurde, halten wir am Datum 10. März fest, um für den »Housing Action Day« am 28. März zu mobilisieren und dem Immobilienkapital zu zeigen, dass der Widerstand gegen ihr Profitstreben groß ist . Wohnraum darf keine Ware sein – und er muss auch keine Ware sein!

Macht mit! Lasst uns den Tag nutzen, um solidarische Grüße an alle stadtpolitischen Initiativen und Gruppen zu schicken, die sich in ganz Europa gegen Mietenwahnsinn und Verdrängung zur Wehr setzen und mit uns gemeinsam am 28. März auf der Straße sein  werden.

Hier geht es zum Aufruf für den 10. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.